KREATIV COACHING

Ich bin überzeugt davon, dass jeder einen inneren Künstler in sich hat, der zum Ausdruck gebracht werden möchte. Selbst wenn du denkst, dass du überhaupt nicht kreativ bist, fordere ich dich auf dich selbst vom Gegenteil zu überzeugen! Forschungen zeigen, dass Kreativität ein enorm wichtiger Aspekt eines erfüllten Lebens ist. Warte also nicht länger - werde kreativ!

Kreativität hat schon immer eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben gespielt, deshalb weiß aus erster Hand wie sehr Kreativität das Leben auf so viele Arten bereichern kann. Aus diesem Grund habe ich einen Youtube-Kanal mit kurzen Kreativ-Kursen gestartet, um dich dabei zu unterstützen dein kreatives Potenzial zu entdecken und zu leben!

Du kannst auch Teil unserer Facebook-Gruppe werden wo wir uns gegenseitig inspirieren, unsere kreativen Kreationen teilen, uns authentisch zeigen, uns gegenseitig bei unseren Schwierigkeiten unterstützen und alles andere auf unseren kreativen Reisen teilen :)

EINZEL-COACHING

Benötigst du einen kreativen Push in Ihrem Leben? Fühlst du dich kreativ blockiert? Suchst du nach neuen Inspirationen, wie du kreativer leben kannst? Oder brauchst du einfach Unterstützung und Beratung um deine kreativen Projekte umzusetzen? Jemand der dir hilft dran zu bleiben und mit dir die nächsten Schritte bespricht? Ich freue mich dich in diesen Bereichen zu unterstützen. Entweder persönlich oder online. Ich werde einen Coaching-Plan speziell für deine Bedürfnisse zusammenstellen. Wenn du mehr erfahren möchten, schreib mir eine Nachricht :)

COACHING FÜR KINDER

Kreatives Denken ist eine Gabe mit der Kinder geboren werden. Leider legen unsere veralteten Schulsysteme oft keinen großen Wert auf die Förderung von Kreativität. Auch Mobbing führt oft zu kreativen Wunden, die uns bis ins Erwachsenenalter belasten und uns davon abhalten, uns kreativ auszudrücken. Deshalb ist es mehr denn je wichtig Räume zu schaffen in denen Kinder sich kreativ ausdrücken und erforschen können. Gerne coache ich Ihr Kind persönlich oder online und unterstütze seine/ihre einzigartigen Talente und Bedürfnisse. Ich unterstütze auch Teenager bei Aufnahmeprüfungen für Kunstschulen. Für weitere Informationen schreib mir eine Nachricht :)

Anna Marlena Flick

Mobile  +4366565138803

Mail  hi@anna-marlena.com 

Panoramagasse 12A  |  8010 Graz  |  Austria

  • icon-insta
  • icon-fb
  • icon-youtube
  • icon-linkedin

Für ein kostenloses Erstgespräch schreib mir gerne!

CREATIVE COACHING

I know for certain that everyone has an inner artist that wants to be expressed. Even if you think you are not creative at all, I dare you to prove yourself wrong. Research shows that creativity is such an important part of living a fulfilled life.

So don't wait - get creative!

Creativity has played a very important role in my life ever since I found out how it can enrich one's life in so many ways. This is why I started a YouTube channel with short creative classes to support you in exploring and living your creative potential!

Become a part of our Facebook group! It is a place to inspire each other and share our art, our authentic selves, our difficulties and everything else on our creative journeys :)

ONE-ON-ONE-SESSIONS

Are you in need of a personal inspirational push in your life? Do you feel stuck or like you are having a creative block?  Are you looking for some new insights on how to live more creatively? Or maybe you just need some guidance and support to realize your artistic projects? Somebody who keeps track of your process and supports you to take the next steps? I am happy to offer you creative guidance in these areas. Either in person or online. I will put together a unique creative coaching plan for your needs. If you want to find out more drop me a message :)

COACHING FOR CHILDREN 

Creative thinking is a wonderful gift children are born with. Unfortunately often our outdated school systems do not put great emphasis on fostering creativity and so it fades over time. Also bullying and shaming often lead to creative wounds that follow us into adulthood and keep us from expressing creatively. Considering all this it is more than ever important to grant outlets where kids can express and explore themselves in artistic ways. I am happy to coach your child in person or online, and support their unique talents and needs. I also support teenagers with entrance exams into fine art and schools. For more info drop me a message :)