top of page

✔️ Lerne alle Funktionen des Editors kennen


✔️ Integriere deine Branding Farben & Schriften


✔️ Lerne Design-Tipps vom Profi


✔️ Erstelle Designs für Social Media, Blogs etc.


✔️ Erstelle Top-Präsentationen inkl. Video


✔️ Erstelle Reels & andere Videos


✔️ Erfahre mehr über Lizenzrechte


✔️ Exportiere Datein für Druck, Web etc.


✔️ Stelle deine individuellen Fragen

Wann und Wie?

Der Workshop findet über Zoom, in zwei Teilen statt. Du bekommst kurz vor dem Event eine E-Mail mit dem Zugangslink.

Termin I

29.11. - 19 bis ca. 20 Uhr

Termin II

4.12. - 19 bis ca. 20.30 Uhr

Was wenn ich nicht live dabei sein kann?

Du bekommst eine Aufzeichnung auf die du mindestens zwei Jahre Zugriff hast, um immer wieder damit zu üben und und du kannst mir dennoch deine individuellen Fragen jederzeit, bis einen Tag vor dem jeweiligen Termin zukommen lassen und ich werde sie beantworten.

 

Wie kann ich meine Fragen stellen?

Du kannst mir deine individuellen Fragen vorab bzw. zwischen den zwei Terminen gerne per WhatsApp Sprachnachricht bzw. Textnachricht oder per Mail schreiben. 

 

+4366565138803 

hi@anna-marlena.com

Du kannst mir deine unbeantworteten Fragen beim zweiten Live Termin im Zoom Chat bzw. persönlich stellen.

Brauche ich ein Canva Pro Abo?

Es ist nicht zwingend nötig ein Pro Abo zu kaufen. Auch in der kostenlosen Version ist sehr vieles möglich! Im Workshop zeige ich dir die Unterschiede. Ein Pro Abo für 12€ im Monat bzw. 110€ im Jahr ist aber definitiv sehr gut investiertes Geld!

Was wenn ich nicht zufrieden bin?

Wenn du aus irgendeinem Grund mit dem Workshop nicht zufrieden warst, hast du eine 14 Tage Geld-Zurück-Garantie.

HDS_9054_edited.jpg
Anna-Marlena-Logo_edited.png
Leidenschaftliche Designerin seit über 15 Jahren

Nutzt du auch schon Canva für dein Business und deine kreativen Projekte? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit! 🤓

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie eine gute Freundin mich vor ca. zwei Jahren dazu motiviert hat, doch auch endlich mehr mit Canva zu arbeiten: “Aber Anna, das ist so genial! Das musst du auf jeden Fall verwenden!”

 

Ich war ja skeptisch, ob ich als leidenschaftliche Designerin seit über 15 Jahren, ausgestattet mit allen Top-Design-Programmen von Adobe, wirklichen Mehrwert daraus ziehen kann. Bis dahin hatte ich immer mal wieder reingeschnuppert, für Kunden Vorlagen erstellt, damit sie selbst damit weiterarbeiten konnten etc. aber es sehr wenig für meine eigene Arbeit genutzt.

 

Was soll ich sagen! Jetzt nach zwei Jahren kann ich definitiv bestätigen - JA! Es hat sehr viel Mehrwert, auch für mich!

 

Nicht nur die riesige Datenbank an Stock-Fotos, Grafiken, Illustrationen und sogar Videos und Musik, sondern auch die Vielfalt an Anwendungsmöglichkeiten. Vom simplen Social Media Post, über die Webinar-Präsentation bis hin zum animierten Reel. Alles ist in einem einzigen Tool möglich! Das ist ziemlich revolutionär.

 

Mittlerweile benutze ich Canva fast täglich - es ist zu einem festen Bestandteil meiner Design-Werkzeugkiste geworden und ich LIEBE es.

Ich freue mich, dich in die Welt von Canva einzuführen und dir alle deine Fragen zu beantworten. Damit du in Zukunft Canva auch wie ein Design Profi verwenden kannst. 

Das sagen meine Kunden über mich...

Screenshot 2021-11-12 123135.png
Screenshot 2021-11-12 123304.png
Screenshot 2021-11-12 123229.png
Screenshot 2021-11-12 123107.png
Screenshot 2021-11-12 123148.png
Screenshot 2021-11-12 123206.png
Screenshot 2021-11-12 123052.png
Screenshot 2021-11-12 123013.png
Screenshot 2021-11-12 123321.png

Ich arbeite mit Anna seit ein paar Monaten an dem Branding für mein Fotografie Business. Es ist so einfach, mit ihr zu arbeiten, sie versteht meine Ideen sehr schnell, bringt kreative Lösungen, und ich liebe es einfach, mit ihr zu arbeiten. Anna, ich danke dir so sehr für deine tolle Arbeit!

Es war soooo einfach, mit Anna zu arbeiten und meine Ideen mit ihr zu teilen. Sie verstand meine Visionen von Anfang an. Danke Anna für die Umsetzung meiner Ideen in ein grafisches Design, es ist meine Zukunft, die wir gemeinsam geschaffen haben! 

bottom of page