top of page

Die Magie der Archetypen im Marketing

Es wird Zeit für mehr Magie im Business! Findest du nicht auch?


Wenn du Archetypen auch so faszinierend findest wie ich,

dann wirst du genau so begeistert sein wie ich, dass auch im Marketing mit Archetypen gearbeitet wird!


Als ich zum ersten Mal davon gehört habe, war ich total begeistert...


Ich liebe ja alles was irgendwie mit Märchen zu tun hat. Am meisten mag ich Menschen die schon irgendwie wie Märchengestalten aussehen, da blüht meine Fantasie so richtig auf.


Ich liebe es sowieso mein ganzen Leben wie ein Märchen zu betrachten - und da passen die Archetypen natürlich genial dazu.


Und das Beste ist - sie haben wirklich das Potenzial dazu dein Business auf eine ganz neue Stufe zu heben.


Wenn du erkennst welcher Archetyp dein Business ist, kannst du dir damit ein völlig neues Fundament für deine Markenkommunikation aufbauen - denn Archetypen werden auf der ganzen Welt, in allen Kulturen und Sprachen verstanden und erleichtern dir so mit deiner Zielgruppe auf einer viel tiefen Ebene zu kommunizieren!


Ich will dir jetzt aber garnicht zu viel verraten, hör dir einfach meine neue Podcast folge zu dem Thema an und schnupper Mal ein bisschen in die Thematik rein.



_

Du willst ENDLICH mit deinem Herzens💛Business durchstarten, aber es scheitert noch an Logo & Branding? Hol dir hier mein Logo & Branding Workbook um 0€



bottom of page