top of page

Kreativ Coaching oder Kunsttherapie? Was passt besser zu dir?

🌟Kennst du das wenn du plötzlich auf etwas stößt, das genau das in Worte fasst was du bisher nicht ausdrücken konntest?

🌟Wenn etwas so sehr mit dir und deiner Kreativität resoniert, dass du innerlich vor Freude tanzt?

🌟Wenn diese Inspiration dieses behagliche und aufregende kribbeln im Bauch auslöst und etwas tief in dir berührt?


So ging es mir letztens, als ich einen ganz tollen Blog Artikel zum Thema Kunsttherapie im Gegensatz zu Kreativ Coaching gefunden habe! In diesem Blog Artikel von Marina Buening, auf die ich durch meine Recherche zum Thema Kreativ Coaching gestoßen bin, habe ich mich so sehr wiedergefunden!

Das hat mich nochmal ganz stark in dem bestätigt, was ich mir unter dem Thema "Kreativ Coaching" vorstelle und warum Kunsttherapie einen ganz anderen Ausgangspunkt hat.

Wenn du herausfinden willst ob eher Kunsttherapie oder Kreativ Coaching das richtige für dich ist, hör dir meine neue Podcast Folge an, die ich wieder mal mitten im Wald für dich aufgenommen habe. 

Und nochmal als Erinnerung - Du bist wunderbar, du bist kreativ, du bist geboren dazu deine kreativen Träume auszuleben!!!


...also lass dich von nichts und niemandem, und ganz besonders nicht von dir selbst daran hindern dich kreativ auszudrücken - EGAL in welcher Form.


Du laufst gerne in verrückten Outfits rum und wolltest immer schon mal als Pantomime in einer Fußgängerzone stehen?? Für dich ist es die absolute Wonne, wenn du friedlich am Sofa sitzt und kleine Stofftiere nähst und bestickst? Du liebst es, deine Kreativität beim Kochen von neuen, köstlichen Rezepten zum Ausdruck zu bringen? Genial!! Kreativität ist so Vieles und kennt absolut keine Grenzen!


Hauptsache du bist du selbst und folgst deiner ganz individuellen kreativen Intuition.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, kreativen Tag und viel Spaß mit der neuen Podcast Folge.


Deine Anna Marlena 



_


Du wünschst dir mehr Kreativität in deinem Leben und endlich Ideen umzusetzen, die schon lange in dir schlummern? Hol dir hier mein 0€ Workbook und lerne in 3 Schritten wie du dir nicht mehr selbst im Weg stehst und in einen kreativen Schaffensfluss kommst.




bottom of page