top of page

Wer ist dein Traumkunde?

In meinen Newslettern und Podcasts erwähne ich immer wieder deinen sogenannten “Traumkunden” bzw. “Kunden Avatar” - hast du dich auch schon einmal gefragt, was das eigentlich genau bedeutet und warum du so etwas brauchen solltest? Und vor allem - was die blauen Außerirdischen mit deinem Business zu tun haben sollen? 😅


Mich hat mein Business & Positionierungs Coach das erste Mal auf dieses Thema gebracht. Auch wenn es sich vielleicht sehr futuristisch anhört einen “Avatar” zu erstellen, ist es in Wahrheit nur ein ziemlich simples Marketing-Tool, dass dir enorm weiterhelfen kann.


Seit dem ich meinen eigenen Traumkunden Avatar ausgearbeitet habe, ist mir der Wert dieser Übung so bewusst und ich kann sie nur jedem Herzens❤️Business-Besitzer ans Herz legen!


Dein Traumkunden Avatar kann dir unter anderem helfen…

❤️ Dir über deine Wünsche und deinen eigenen Wert in Bezug auf deinen Idealkunden klar zu werden

❤️ Dein Angebot viel gezielter zu erstellen, gestalten & formulieren

❤️ Die Sehnsüchte und Sorgen deiner Traumkunden anzusprechen und sie so dort abzuholen wo sie gerade stehen


Wenn du jetzt auch Lust bekommen hast dir deinen eigenen Traumkunden Avatar zu erstellen, hör dir meine neue Podcast Folge dazu an und tauche noch tiefer in das Thema ein.


Viel Spaß dabei, wenn du dir die Arbeit mit deinem zukünftigen Traumkunden vorstellst 🥰



_


Du willst ENDLICH mit deinem HerzensBusiness durchstarten, aber es scheitert noch an Logo & Branding? Hol dir hier mein Logo & Branding Workbook um 0€





Comments


bottom of page