top of page

Wie du deine rechte Gehirnhälfte aktivierst...



Diese Gegenüberstellung aus dem Buch "Soul Vows" von Janet Conner hat mich sehr inspiriert...


In unserer Gesellschaft wird meistens die linke Gehirnhälfte - die analytische - stark überbewertet und gestärkt, und die rechte Gehirnhälfte - die für kreative Prozesse zuständig ist - verkümmert oft im Laufe unserer "Erziehung".


Egal ob du dir einfach ein kreativeres Leben wünschst oder dein eigenes Business nähren willst, der rechten Gehirnhälfte wieder mehr Bedeutung und Aufmerksamkeit zu schenken, wird dir in jedem Lebensbereich gut tun, dich innerlich ausgeglichener machen und all deine kreativen Schaffensprozesse beflügeln...



_


Du wünschst dir mehr Kreativität in deinem Leben und endlich Ideen umzusetzen, die schon lange in dir schlummern? Hol dir hier mein 0€ Workbook und lerne in 3 Schritten wie du dir nicht mehr selbst im Weg stehst und in einen kreativen Schaffensfluss kommst.

Comments


bottom of page