top of page

Wie du einen Namen für dein Business findest?

Versuchst du immer noch verzweifelt, den richtigen Namen für dein Business zu finden?


🤔 Sollst du es nach dir selbst benennen oder doch einen Fantasie-Namen nehmen? Du grübelst und grübelst und irgendwie hattest du noch keine zündende Idee?


Da geht es dir wie vielen meiner Kundinnen & Kunden! Es ist schade, wenn man sich von solchen Themen monatelang oder manchmal sogar jahrelang aufhalten lässt und sie vielleicht sogar als Ausrede verwendet, um sich vor der Sichtbarkeit und dem Sprung ins “kalte” Selbstständigkeits-Wasser zu drücken. 😭


Weil nicht nur gerne schöne Dinge designe, sondern auch wahnsinnig gerne texte, freue ich mich jedes Mal wenn ich für meine Kunden eine Namens- & Slogan Beratung anbieten kann. Ich persönlich liebe diesen kreativen Brainstorming-Prozess, in dem ich versuche, die Essenz des Business in einem schönen Namen und Slogan einzufangen.


Weil ich aber weiß, dass vielen dieser Prozess schwer fällt, habe ich heute mal eine neue Podcast-Folge zum Thema - Wie du den richtigen Namen für dein Herzens❤️Business findest - aufgenommen. Ich gebe dir hier Einblicke in meinen Arbeitsprozess und Beispiele, bei denen du dir Inspirationen holen kannst.


Glaub mir - Kreatives Brainstorming ist gar nicht so schwer, wenn man weiß wo man anfangen soll!


Also, lass dich vom Thema Namensfindung nicht mehr abhalten und hör dir meine neue Podcast Folge an um dir Inspirationen und einen liebevollen Arschtritt abzuholen! 😜


Viel Spaß beim Anhören & Brainstormen :)



_

Du willst ENDLICH mit deinem Herzens💛Business durchstarten, aber es scheitert noch an Logo & Branding? Hol dir hier mein Logo & Branding Workbook um 0€





bottom of page