top of page

Zu viele Ideen, zu wenig Klarheit?

Wenn du so wie ich bist, schwirren dir auch oft tausende Ideen, wie verlockende Verheißungen, durch den Kopf…


Am liebsten würdest du 7 Business Ideen gleichzeitig umsetzen, an deinen 22 Kreativprojekten weiterarbeiten und dann auch noch deine 13 Lieblingshobbies pflegen und 3 neue ausprobieren…


…außerdem die 5 Bücher lesen, die auf deinem Nachtkästchen schon Staub ansetzen und gerne auch noch jeden Tag etwas abwechslungsreiches, gesundes Kochen!! (Ach ja und vielleicht ab und zu Sport treiben?!... Naja also für ALLES kann man ja wirklich nicht Zeit haben!)


🤯😅


Na, kommt dir das bekannt vor?


Dann kann es sehr leicht sein, dass sich dieses ”Chaos” auch in deinem Business-Auftritt widerspiegelt!


Zum Beispiel dadurch, dass du dich immer wieder dazu verleiten lässt, ständig einen völlig neuen Stil zu verwenden. Weil du wieder hier oder dort etwas gesehen hast, dass dich inspiriert hat und du etwas ähnliches kreieren willst.


…jedes Mal neue Farben, Schriftarten, neue Canva Vorlagen, neue Projekte, neue Stilelemente….


Ideen sind reichlich vorhanden, Klarheit wenig!


...und das merken auch deine potenziellen Kunden und sind verwirrt. Du bleibst nicht im Gedächtnis.


Deshalb ist es so wichtig, Klarheit in dein Branding zu bekommen. Dann baust du wirklich etwas langfristiges auf, eine Marke, der die Menschen vertrauen und die Bestand hat.


In meiner neuen Podcast Folge Folge erkläre ich dir, warum ich immer wieder predige, dass es nur EINEN EINZIGEN richtigen Branding-Stil für dich und dein Herzens❤️Business gibt! Wenn du begriffen hast warum, wirst du dir viel leichter tun, dich für eine Stilrichtung zu entscheiden und nicht beim nächsten Inspirations-Ausbruch schon wieder dein ganzes Branding über den Haufen werfen wollen.


Viel Freude beim Anhören :)



_

Du willst ENDLICH mit deinem Herzens💛Business durchstarten, aber es scheitert noch an Logo & Branding? Hol dir hier mein Logo & Branding Workbook um 0€




Comments


bottom of page