HDS_90542 Kopie.jpg

Wie schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Anna Marlena... Potenzialerkennerin, strukturierte Kreative (ja, das gibts 😆), Tagträumerin und leidenschaftliche Designerin...

 

Außerdem bin ich Expertin für Logo & Branding Design und begleite seit bald 15 Jahren Menschen wie dich auf ihrem Weg in die Sichtbarkeit. Ich helfe dir mit viel Feingefühl dabei, die Seele deines Herzens❤️Business visuell auf den Punkt zu bringen, damit auch du deine Traumkunden magisch anziehst!

Meine Geschichte...

 

Kreativität begleitet mich seit frühester Kindheit. Als Kind habe ich unzählige Stunden damit verbracht zu zeichnen, zu basteln, mir Geschichten auszudenken, mit meinem Papa in der kleinen Dunkelkammer bei uns daheim Fotos zu entwickeln oder mir meine eigenen Ausmalbilder zu gestalten, die meine Mama mir dann immer brav kopiert und vervielfältigt hat. Ich kann mich auch noch gut erinnern, wie mein Papa, der immer Hobby-Kreativer war, mir damals zum ersten mal Photoshop erklärt hat und somit quasi meine Designer-Karriere ins Rollen gebracht hat 😉

Seit ich denken kann, hat mir das kreative Schaffen einerseits so viel inneren Frieden und auf der anderen Seite so viel Begeisterung beschert. Ich kann mich noch erinnern, dass, wann immer ich ein neues kreatives Projekt fertig hatte, mich am nächsten Morgen, wenn es mir wieder einfiel, so eine wohlige Begeisterung überkommen ist, wenn ich mich wieder an meiner neuesten Kreation erfreuen konnte. Fast so wie am Tag nach Weihnachten, wenn man sich wieder an die Geschenke erinnert, die man am Vorabend bekommen hat. Und heute geht es mir immer noch gleich, wenn ich Logos oder andere schöne Dinge designe. Ich schaue sie mir gerne immer und immer wieder an und schwelge regelrecht in der Freude der Ästhetik und der Befriedigung darüber, dass ich solche hübschen Dinge gestalten darf und kann.

Für mich und meine Familie war es deshalb schon bald klar, dass ich eine Kunstschule besuchen sollte und so wurde ich mit 14 Jahren in der HTL Ortweinschule in Graz im Bereich Grafik & Kommunikationsdesign aufgenommen. Dort konnte ich 5 Jahre lang viel über Kunst, Marketing, Design, Drucktechniken und Fotografie lernen. Ich beschäftige mich also seit dem zarten Alter von 14 Jahren mit meinem heutigen Job. 😮 Wow, mir fällt gerade auf, das ist schon länger als mein halbes Leben.

20170408_172134_IMG_0164.JPG

Ich, wie ich über den Sinn des Lebens sinniere...

20170408_172120_IMG_0163.JPG

Ich, beim praktizieren kreativen Denkens...

IMG-0177_edited.jpg

Ich, vertieft in ein Bastelprojekt...

IMG_4182_edited.jpg
1146705_632237790140087_2080268921_n_edi
12247974_944636738915745_8918504325532938737_o.jpg

„Why fit in when you were
    born to stand out“  
Dr. Seuss

Mein eigener Chef sein...

Irgendwie habe ich immer schon gewusst, dass ich nicht der Typ Mensch für einen 9-5 Job bin und es mir am meisten liegt, wenn ich mein eigener Boss bin und mir meine Arbeit und Zeit selbst einteilen kann, denn ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch. Und so habe ich es geschafft, erst garnicht in einem Büro zu landen sondern nach meiner Ausbildung schnell meinen Weg in die Selbstständigkeit gefunden…

...Die Liebe hat mich dann zwischenzeitig für 5 Jahre auf die schöne Insel Sri Lanka verschlagen, wo ich sowohl als Designerin, Portrait-Künstlerin als auch Kreativ Coach für Kinder gearbeitet habe. Diese Zeit im Ausland hat mich extrem geprägt und inspiriert und ich bin wahnsinnig dankbar für diese Erfahrung.

 

Seit 2015 lebe ich wieder in meinem Heimatort Graz in der schönen, grünen Steiermark, wenn ich nicht gerade wieder auf Reisen bin und als digitale Nomadin durch die Welt bummle 🌍

„Warum ich tue was ich tue?
Ich glaube an dich und dein Potenzial!“

Ich wünsche mir, dass immer mehr Menschen ihrer Begeisterung und ihren Träumen folgen, an sich selbst glauben, ihre Bestimmung leben und dieselbe Freiheit und Flexibilität genießen können wie ich. Ich sehe das einzigartige Potenzial und die ganz individuelle Kombination an Stärken in jedem einzelnen Menschen und liebe es mit jedem Kunden oder Projekt wieder in eine eigene Welt einzutauchen. Mir macht es unheimlich Freude mit Menschen zu arbeiten, die ihre Berufung gefunden haben und sie ausleben. Es gibt einfach nichts Schöneres als mit seinen eigenen Talenten, andere Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und die Freude mitzuerleben, wenn sie mit ihrem Business endlich so richtig durchstarten können.

Bist auch du bereit…?

 

 ⭐...dich endlich zu trauen deinem Herzens❤️Business die Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken, die es verdient hat?

 

 ⭐...dein selbstbestimmtes Leben in die Hand zu nehmen?

 

 ⭐...das Durcheinander in deinen vielen Ideen hinter dir zu lassen und stattdessen ganz viel Klarheit in dein Business zu bringen?

 

 ⭐...endlich in die Umsetzung zu kommen und anstatt nur davon zu träumen?

 

 ⭐…für einen Firmen-Auftritt, der dein Wesen und das deines Business‘ perfekt widerspiegelt und so deine Traumkunden magisch🪄 anzieht?

 

 

Ich freue mich sehr von dir

und deinem Herzens❤️Business zu hören!

Folge mir auf instagram oder facebook für regelmäßige Inspirationen und Neuigkeiten 😊

  • icon-insta_edited_edited
  • icon-fb_edited_edited

„Everything you can imagine is real“
Pablo Picasso

leaf.png
leaf.png
IMG_0338_edited.jpg

How nice to have you here!

Hi, I'm Anna Marlena... potential-recognizer, structured creative (yes, that exists 😆), daydreamer and passionate designer....

 

I'm an expert in logo & branding design and have been supporting people like you on their path into visibility for almost 15 years. I can help you with a lot of sensitivity to visually capture the soul of your heart❤️business, so you too can magically attract your dream clients!

my story...

 

Creativity has been such an important part of my life since my earliest childhood. As a child, I spent countless hours drawing, crafting, making up stories, developing photos with my dad in the little darkroom at home, or creating my own coloring pages, which my mom then dutifully copied and duplicated for me. I can also still remember how my dad, who was always a creative hobbyist, showed me Photoshop on his old computer for the first time and thus basically started my designer career 😉

Since I can remember creativity has given me on the one hand so much inner peace and on the other hand so much joy. I can still remember that whenever I was done with a new creative project, the next morning when it came back to my mind, I was overcome with such a blissful enthusiasm when I could enjoy my latest creation again. Almost like the day after Christmas, when you remember the gifts you received the day before. And today I still feel the same way when I design logos or other beautiful things. I like to look at them over and over again and really revel in the joy of the aesthetics and the satisfaction of being able to design such pretty things.

20170408_172134_IMG_0164.JPG

Me, pondering about the meaning of life...

20170408_172120_IMG_0163.JPG

Me, practicing applied creative thinking!

For me and my family it was therefore soon clear that I should study art and so I was accepted at the age of 14 in a great secondary school in the field of graphic & communication design. There I was able to learn a lot about art, marketing, design, printing techniques and photography for 5 years. So I've been involved with my current job since the tender age of 14!😮 Wow, I just realized, that's been longer than half my life.

„Why fit in when you were
    born to stand out“  
Dr. Seuss

IMG-0177_edited.jpg

Me, indulging in an art & crafts project..

Being my own boss...

 

Somehow I've always known that I'm not the type of person for a 9-5 job and I like it most when I'm my own boss and can manage my own work and time, because I'm a very freedom-loving person. So I straight away decided not to end up in an office in the first place, but quickly found my way to self-employment after finishing school...

leaf.png

...Love took me to the beautiful island of Sri Lanka for 5 years, where I worked as a designer, portrait artist and creative coach for children. This time abroad has shaped and inspired me extremely and I am incredibly grateful for this experience.

 

Since 2015 I'm living back in my hometown Graz in beautiful, green Styria, apart from the times that I am traveling and strolling through the world as a digital nomad. 🌍

IMG_4182_edited.jpg
1146705_632237790140087_2080268921_n_edi
12247974_944636738915745_8918504325532938737_o.jpg
leaf.png

„Why I do what I do?
I believe in you and your potential!“

My deep wish is that more and more people can follow their joy and dreams, believe in themselves, live their purpose and enjoy the same freedom and flexibility as I do. I see the unique potential and the very individual combination of strengths in every single person and love to dive into a new world with every client or project. It gives me immense pleasure to work with people who have found their calling and want to live it! There is simply nothing better than using your own talents to support other people on their way and to experience the joy when they can finally really take off with their business.

Are you ready…?


 ...to finally dare to give your heart❤️business the love and attention it deserves?

 

...to take your self-determined life into your own hands?

 

...to leave the confusion in your many ideas behind you and instead bring a lot of clarity into your business?

 

...finally start doing instead of just dreaming about it?

 

...for a company appearance that perfectly reflects your essence and that of your business and thus magically attracts your dream clients?

 

 

I am very happy to hear from you

and your heart❤️business!

„Everything you can imagine is real“
Pablo Picasso

leaf.png