top of page

Verzaubere die Welt mit deinem authentischen Strahlen!

Eines der besten Dinge die du für dein Business (und dein restliches Leben!!) machen kannst, ist dich zu 100% authentisch zu zeigen!


Egal ob du introvertiert oder extrovertiert bist, egal ob du sehr lebendig oder total ruhig und ausgeglichen bist, ob du dir kein Blatt vor den Mund nimmst, dich dein Sarkasmus und dunkler Humor ausmachen oder du total süß und naiv bist… Es ist ganz egal! Hauptsache du zeigst dich genau so wie du bist, denn das spüren deine Kunden und so fassen sie Vertrauen zu dir. Weil sie merken, dass du ihnen nicht einfach nur etwas andrehen willst, sondern du hier wirklich aufrichtig und mit Herzblut deine Leidenschaft auslebst - und das resoniert und inspiriert 🤩


Und klar, kann man nicht immer allen gefallen, klar werden manche nicht auf deiner Wellenlänge sein…


ABER:


Those who care don’t matter,

And those who matter don’t care!


Soll heißen: deine Traumkunden - die, die mit dir wirklich auf einer Wellenlänge sind, die mit denen es dir richtig Spaß macht zu arbeiten, werden sich in dich und dein authentisches Auftreten verlieben!



_

Du willst ENDLICH mit deinem Herzens💛Business durchstarten, aber es scheitert noch an Logo & Branding? Hol dir hier mein Logo & Branding Workbook um 0€



bottom of page