top of page

Was bedeutet es eine Marke aufzubauen?

Markenaufbau? Branding? Corporate Design? - Schwirrt dir auch manchmal der Kopf von vielen Business Begriffen die dir vielleicht noch neu sind?


Du hast die meisten davon sicher schon mal gehört, aber was bedeuten sie eigentlich genau und noch viel wichtiger - Warum solltest du überhaupt wissen was sie bedeuten? Ist es relevant für dich?


Dazu kann ich nur sagen - YESSS!!


Denn in diesen Begriffen stecken viele versteckte Schätze für dich und dein Herzens❤️Business, die nur darauf warten, von dir entdeckt und umgesetzt zu werden. Deshalb erkläre ich dir in meiner Podcast Folge, was diese Begriffe bedeuten und verrate dir 10 Merkmale erfolgreicher Marken, von denen du dich inspirieren lassen kannst…


…Denn bringen mir mal auf den Punkt worum es eigentlich geht…


Du willst, was jeder Mensch mit einer leidenschaftlichen Business-Vision will…


❤️ Die richtigen Menschen erreichen

❤️ Etwas in der Welt bewegen

❤️ Erfolgreich sein mit dem was dich begeistert

❤️ Dein Leben selbst gestalten

❤️ Dein volles Potenzial ausschöpfen

❤️ Endlich das tun, wofür du geboren bist!


Gleichzeitig fragst du dich vielleicht…


❔Wie kann ich es schaffen mit meinem Business so erfolgreich zu sein wie Andere?

❔Wieso ist es für mich oft so schwer Content zu kreieren?

❔Wieso fällt es anderen so leicht und mir oft so schwer?

❔Was machen die Anderen bloß anders als ich?

❔Wie kann ich es schaffen mich nicht immer wieder zu verzetteln?

❔Wie kann auch ich meine Vision so klar nach außen tragen?


Zu diesen Fragen wird dir in vielerlei Hinsicht ein Licht aufgehen, wenn du dir meine neuen Podcast Folge "10 Merkmale erfolgreicher Marken" anhörst.



🌞 Viel Freude beim Anhören und inspirieren lassen!


Deine Anna Marlena


_

Du willst ENDLICH mit deinem Herzens💛Business durchstarten, aber es scheitert noch an Logo & Branding? Hol dir hier mein Logo & Branding Workbook um 0€




bottom of page