top of page

Welche Farben passen zu dir und deinem Business?

Stehst du noch am Anfang deiner Sichtbarkeitsreise und tust dir schwer die richtigen Farben für dein Business zu wählen?

Oder bist du schon ein paar Schritte weiter, aber verwendest ständig neue Farben und hast deshalb keinen richtigen Wiedererkennungswert?


Ich kenne das Thema selbst sehr gut und habe auch vor ein paar Jahren meine komplette Business Farbpalette umgeworfen und neu definiert. Dabei habe ich mich auf die Suche nach Entscheidungshilfen gemacht, denn ich wollte endlich eine Farbpalette, die mich auf die Dauer glücklich macht und nicht nur im Moment.


Ich war so happy, als ich endlich verstanden hatte, wie ich meine eigenen Farben passend auswähle und wie ich auch meinen Kunden diese Entscheidung so viel leichter machen kann. In meiner neuen Podcast Folge habe ich dir diese Tipps zusammengetragen - du wirst sehen, mit diesen Denkanstößen wirst du der Sache schon viel näher kommen!



_

Du willst ENDLICH mit deinem Herzens💛Business durchstarten, aber es scheitert noch an Logo & Branding? Hol dir hier mein Logo & Branding Workbook um 0€




Comments


bottom of page