top of page

Wer sind deine Mutmacher?

Wer sind die Menschen in deinem Leben, die deine kreativen Träume und Business-Ideen unterstützen? Hast du solche ermutiger in deinem Leben?


Einer der schlimmsten Fehler ist es nämlich, seine frisch geschlüpften Ideen mit zu kritischen Menschen zu teilen. Diese Menschen in unserem Umfeld, auch wenn sie es meistens gut meinen, können einen sehr leicht entmutigen…


Deshalb ist es wichtig solche Mutmacher zu finden. Wenn du keine in deinem Leben hast, kannst du online auf die Suche gehen. Es gibt immer wieder schöne Online-Kurse und Challenges oder auch facebook Gruppen zum Beispiel, in denen man Verbündete für den kreativen Austausch finden kann! Find your tribe :)


_

Du willst ENDLICH mit deinem Herzens💛Business durchstarten, aber es scheitert noch an Logo & Branding? Hol dir hier mein Logo & Branding Workbook um 0€




bottom of page