Startseite-Collage-final.jpg

Du hast eine Vision?

Fühlst du, dass der Zeitpunkt gekommen ist um dein Herzensprojekt umzusetzen? 

Dir schwirren vielleicht schon lange Zeit viele Ideen dazu im Kopf herum, aber du willst, dass sie endlich greifbar werden? 

Du spürst, dass es jetzt an der Zeit ist den Schritt zu wagen sichtbar zu werden, weißt aber noch nicht genau was dafür die ersten Schritte sind?

Dann bist du hier genau richtig!

Scrolle nach unten um zu sehen was ich für dich und deine Vision tun kann...

LOGO &

CORPORATE DESIGN

Eine einprägsame Wort- & Bildmarke, welche die Essenz eures Unternehmens reflektiert, ist die Basis für einen guten Wiedererkennungswert.

Durch detaillierte Vorgespräche und Moodboards erarbeiten wir gemeinsam den Look eures neuen Logos vor dem Gestaltungsprozess, sodass Ihr sicher sein könnt, dass es sowohl euren Geschmack trifft als auch eure Zielgruppe anspricht.

Ein visuelles Gesamtkonzept ist ebenso wichtig für euren Wiedererkennunsgwert wie ein gutes Logo. Ich entwickle einzigartige Corporate Design Pakete die eure Firmen-Identität perfekt widerspiegeln. Diese beinhalten beispielsweise Namens- und Slogan-Beratung, Farbpalette, Schriften, Visitenkarten und Briefpapier, Designelemente, Layoutvorlagen und Werbematerialien.

02-collage-illustration2-2.jpg

Illustrationen können dabei helfen Konzepte oder Abläufe zu visualisieren und deinem Design einen künstlerischen Schliff zu verleihen.

 

ILLUSTRATIONEN

Wenn es einmal etwas verspielteres, künstlerisches sein soll, illustriere ich euch gerne kleine Kunstwerke in dem von euch gewünschten Look.

Ob modern-digitaler Illustrationsstil, verspielte Aquarelle oder eher ein hipper Vintage-Stil, ich werde den richtigen Blickfang für euch und eure Kunden zaubern.

Alle Arten von Werbematerialien und Werbegeschenke sind eine großartige Möglichkeit die Aufmerksamkeit

eurer Kunden zu erregen und in

ihren Köpfen zu bleiben.

PRINTMEDIEN

Egal, ob ihr Visitenkarten, Flyer oder Poster, hochwertige Broschüren, Werbegeschenke, T-Shirts für eure Mitarbeiter oder andere Printmedien benötigt, ich werde diese sorgfältig für euch entwerfen. Ich berate euch auch gerne zu geeigneten Materialien und Druckoptionen und wickle die Bestellung für euch ab.

WEB-DESIGN &ONLINE MARKETING

Um ein professionelles Unternehmen zu führen sind ein moderner Webauftritt, Social Media-Präsenz und Online-Marketing-Strategien ein Muss.

Von Single Pagern bis hin zu umfangreichen Websites mit vielen Zusatzfunktionen - mein Team und ich sorgen dafür, dass euer Webauftritt auf allen Bildschirmen und Geräten perfekt zur Geltung kommt.

Gerne kümmern wir uns auch um euer Online- und Social-Media-Marketing. Ob SEO, Facebook, Instagram, Youtube, Pinterest, Podcasts, Blogs oder Google-Ads - wir beraten euch gerne, was der beste Weg für euer Unternehmen ist.

EDITORIAL

DESIGN

Ein klares Layout verpasst deinem Content den letzten Schliff.

Ob Magazine, Handouts, Berichte, Kataloge, Broschüren, Bücher oder E-Books - ich arrangiere Bilder und Texte ästhetisch und klar. Ein gutes Layout sollte übersichtlich, leicht zu lesen und einladend sein und die Inhalte optimal visuell transportieren.

AUSSENWERBUNG & AUTOBEKLEBUNG

Schaufenster, Autos und alle Arten von Außenwerbung sind optimale Werbeflächen um Aufmerksamkeit

auf euer Unternehmen zu ziehen.

Benötigt euer Geschäftslokal noch den nötigen Pepp? Willst du dein Auto als fahrende Werbefläche nutzen? Braucht ihr noch Werbetechnik für euren nächsten Messestand? Oder plant ihr vielleicht eine Plakatkampagne?

 

Ich werde in Zusammenarbeit mit Beschriftungstechnikern und Druckerein  in eurer Nähe einzigartige Designs entwickeln, um euch die besten Lösungen zu bieten.

Auch eure Produkte wollen natürlich liebevoll und

innovativ verpackt werden.

 

VERPACKUNGS

DESIGN

Passend zu eurem Corporate Design und unverwechselbar gestaltet, achte ich darauf, dass sich eure Produktverpackungen von denen eurer Mitbewerbern abheben. 

Ich führe eine Marktanalyse durch, recherchiere die passenden Hersteller und Druckerein, gestalte das Verpackungs-Design und wickle gerne die Bestellung für euch ab.

HOCHWERTIGE DRUCKE

Edle Materialien und außergewöhnliche Drucktechniken werten ihre Designs auf und verleihen ihnen eine einzigartige Note.

Es gibt eine Vielzahl einzigartiger Materialien und wunderschöner Drucktechnologien, die eure Werbematerialien aus der Masse herausstechen lassen und einen besonderen ersten Eindruck hinterlassen. Und wir alle wissen, wie wichtig der erste Eindruck ist.

 

Ob Letterpress, Hochglanz, metallische Heißfolienprägung, laser cutting oder andere Veredlungsmethoden, ich berate euch gerne, empfehle passende Druckerein für eure Bedürfnisse und wickle die Bestellung für euch ab.

Die Wahl der richtigen Worte, um die Essenz eures Unternehmens zu kommunizieren, kann den entscheidenden Unterschied machen.

 

WERBETEXTEN

& KREATIVES SCHREIBEN

Alles beginnt mit einem eingängigen Namen und Slogan für euer Unternehmen. Beide sollten die Seele eures Unternehmens transportieren, leicht auszusprechen sein, eine gute Wortmelodie haben und in wenigen Worten ausdrücken, worum es in eurem Unternehmen oder Projekt geht.

Auch der Inhalt eurer Website, Werbematerialien oder Social-Media-Beiträge sollte gut durchdacht sein und eure Philosophie und Inhalte auf den Punkt bringen. Mein Team und ich unterstützen euch gerne in allen Phasen dieses Prozesses.

KREATIV

COACHING

Forschungen zeigen, dass Kreativität ein wesentlicher Bestandteil eines erfüllten und glücklichen Lebens ist. 

 

Kreatives Denken ist ein Tool, das euch im Business und in allen anderen Lebensbereichen enorm bereichern kann!

Kreativität war seit frühester Kindheit ein enorm wichtiger Teil meines Lebens. Deshalb möchte ich meine Leidenschaft und all die wunderbaren Werkzeuge mit euch teilen, die mir bisher begegnet sind, um kreatives Potenzial freizusetzen und kreative Blockaden zu lösen.

 

Ich biete kreative Workshops für Gruppen, Einzel-Kreativ-Coachings für Erwachsene, therapeutische Kreativ-Sessions für Kinder und Vorbereitungshilfe für Aufnahmeprüfungen zu Kunstschulen für SchülerInnen und an.

Wenn du kreativ werden möchtest, werden auch Teil meiner kreativen Facebook-Gruppe und abonniere meinen Youtube-Kanal, in dem ich regelmäßig tolle Tips und Coachings hochlade, um deine Kreativität zu fördern.

  • icon-fb
  • icon-youtube

"Deine Arbeit ist so eine seltene und wunderbare Balance zwischen Kreativität, träumen, zaubern, Schönheit, Verspieltheit und Struktur, Klarheit, Präzision und Verlässlichkeit... ich freue mich voll meine Ideen seit einem ganzen Jahr immer wieder mit dir zu verwirklichen und bin total dankbar, dich gefunden zu haben!"

_______________

STEFANIA KREGEL, WONDERLINE

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. Let your users get to know you.

 

FÜR EINE KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH SCHICK MIR EINFACH EINE NACHRICHT!

LOGO &

CORPORATE DESIGN

To remain in your customers mind a catchy logo which reflects the essence of your company is the core element of good brand design.

Through detailed conversations and mood boards, we develop the look and feel of your new logo in advance, so you can be sure that it will meet your taste and speak to your target group.

A cohesive corporate design is just as important as a great logo. I create unique corporate design packages to capture the soul of your company or project. This includes, for example, name & slogan advice, color palette, typeface, business cards and stationery, design elements, layout templates, and initial advertising materials.

02-collage-illustration2-2.jpg

Illustrations can help to visualize concepts or processes and also add a soulful dimension to your designs.

 

ILLUSTRATIONS

If it should be something more playful and artistic I am happy to illustrate endearing works of art in the style you want.

Whether modern-digital illustration style, playful watercolors, or rather a hip vintage style, I will conjure up the right eye-catcher for you and your customers.

High-end giveaways for your clients and advertising materials are a great way to get your customers attention and stay in their minds.​

PRINT MEDIA

No matter whether you need business cards, flyers or posters, high-quality brochures, giveaways, t-shirts for your staff, or other print media, I will carefully design them for you. I am also happy to advise you on suitable materials, print options, and process the order for you.

WEBDESIGN &

ONLINE MARKETING

To lead a professional business, an up-to-date website, social media presence and online marketing strategies are key. 

From single-page websites to extensive websites with many additional functions - my team and I ensure that your website appears perfectly on all screens and devices.

We are also happy to take care of your online and social media marketing. Whether SEO, facebook, instagram, youtube, pinterest, podcasts, blogs or Goodle-Ads - we will be happy to advise you what is the best way for you and your business.

EDITORIAL DESIGN

A clear layout gives your content the finishing touches.

Whether magazines, booklets, reports, catalogs, folders, books or ebooks - I arrange images and text into a visually appealing form for you. Great layouting should be clear, easy to read, aesthetic and visually translate your content. 

OUTSIDE ADVERTISING &

CAR WRAPPING

Storefronts, cars, and billboards are a great advertising space to draw

attention to your business.

Do your business premises still need the necessary pep? Do you want to use your car as mobile advertisement? Do you still need advertising technology for your next booth? Are you maybe planning a billboard campaign?

 

I will develop unique designs in cooperation with printers in your area to provide you with the best solutions.

Of course, your products also want to be wrapped with love.

 

PACKAGING DESIGN

In keeping with your branding and with a distinctive design, I will make sure that your product packaging stands out from your competitors.

I will carry out a market analysis, research the appropriate manufacturers and printers, design the packaging, and process the order for you if you wish.

HIGH QUALITY PRINTS

Choosing precious materials and extraordinary printing techniques

will elevate your designs and

give them a unique touch.

There are a variety of unique materials and beautiful printing technologies that can make your design stand out from the rest and give a striking first impression of the valuable services and products you are offering. And we all know how important the first impression is. 

 

Whether letterpress, glossy print, metallic hot foil stamping, laser cutting, or other grafting methods, I will advise you, find the right printer for you and handle the ordering process.

Choosing the right words to communicate the essence of your business can make all the difference.

 

COPYWRITING

& CREATIVE WRITING

It all starts with a catchy name and slogan for your business. Both should transport the soul of your business, be easy to pronounce, have a good melody, and capture in a few words what your business or project is all about.

Also, the content for your website, advertising materials, or social media posts should be well thought up and get to the heart of what you are doing. My team and I are happy to assist you in all stages of this process.

CREATIVE

COACHING

Research shows that creativity is a vital part of living a fulfilled and happy life.

 

Creative thinking is a tool that will help you in all areas of life and most certainly in your business!

Creativity has been such an important part of my life ever since I was a child. This is why I want to share my passion and all the wonderful tools I have come across so far to unleash your creative potential, get inspired, and release creative blocks. 

 

I offer creative workshops for groups, one-on-one creative coaching sessions for adults,  therapeutic creative sessions for children, and I support students with entrance exams to creative and fine art schools. 

Also, if you want to be creative become a part of my creative Facebook group and subscribe to my YouTube channel where I offer inspirational classes on how to enhance your creativity on a regular basis...

  • icon-fb
  • icon-youtube

"Your work is such a rare and wonderful balance between creativity, dreaming, magic, beauty, playfulness, and structure, clarity, precision, and reliability ... I have been looking forward to realizing my ideas with you again and again for a whole year and I am totally grateful to have found you!"

_______________

STEFANIA KREGEL, WONDERLINE

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. Let your users get to know you.

 

FOR A FREE CONSULTATION JUST

DROP ME A MESSAGE!